Allgemein

Die medien-sprechstunde ist eine Sprechstunde

Genau das – für Unternehmerinnen und Unternehmer, die Fragen zu Internetthemen haben. Auch wenn wir jeder Sprechstunde ein Thema geben. Es bleibt immer noch genügend Raum, um individuelle Fragen zu beantworten.
So war das auch gestern (16.11.2010) in der Sprechstunde zum Thema Video-Marketing.

Und man kommt immer wieder auf das große Ganze zu sprechen:
– Video-Marketing ist gut für die Suchmaschinenoptimierung.
– Was gehört noch zur Suchmaschinenoptimierung dazu. Aha, Social Media.
– Ja, brauche ich denn das, Facebook und den Kram? Kostet doch nur Zeit. Und wie sieht das überhaupt aus auf so einem Profil?
– Und wie kann man seine Kinder vor unsachgemäßem Umgang mit dem Internet schützen?
Wir halten die Schulung der Medienkompetenz von Eltern und Kindern für eine gute Idee – danke für die Anregung unserer Besucher. Da könnten wir den einen oder anderen Hinweis geben.

X