Allgemein

Neues Jahr – neues Glück!

Wir hoffen, alle sind wie wir fröhlich, laut knallend und voller Erwartungen in das neue Jahr 2011 gewechselt. Wie alle haben auch wir Webexperten uns für dieses neue Jahr etwas vorgenommen. Wir wollen natürlich besser werden, gelobt werden und vor allem nützlich sein. Man muß ja schließlich an seinem Expertentum arbeiten. Damit wir das können, brauchen wir jede Menge Anregungen und Rückmeldungen aus dem Publikum, also von Ihnen.

Was kommt bei Ihnen an?

Was bleibt bei Ihnen hängen?

Und, worüber haben wir noch gar nicht gesprochen?

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Diskussionen in der medien-sprechstunde. In der nächsten am 18.1.2011 geht es übrigens darum, wie man Webseiten barrierefrei gestaltet. Mehr dazu im nächsten Text.

Jetzt noch einmal ganz offiziell und für alle die besten Wünsche für das neue Jahr an alle Leser von uns Webexperten

Andrea Rochlitz (Grafik)

Nadja Bungard (PR)

Andy Gellermann (Technik)

X