Skip to main content
Allgemein

Online-Marketing: medien-sprechstunde am 21.1.14

Online-Marketing boomt, auch 2014. Vor allem der Bereich Content-Marketing liegt im Trend, seitdem Google vorrangig Webseiten mit guten Inhalten besser listet. Jedoch ist das kein Hype, wie Björn Tantau in seinem Beitrag bei t3n betont, sondern notwendig, um die Reichweite einer Webseite im Internet zu verbessern.

Fragt man die Experten, sind die Erwartungen an das Content-Marketing für 2014 „gigantisch“, bringt Uwe Baltner bei smo14.de das Ganze auf den Punkt.

Neben dem Content-Marketing gehören jedoch auch Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media in den Canon des Online-Marketing.

In der medien-sprechstunde am 21.Januar 2014 von 18-20 Uhr werden wir mit zwei Experten aus der Branche ins Gespräch kommen:

– Internet-Marketing-Berater Martin Stier und
– Thomas Vogt, Head of Business Developement bei efamous.

Wir werden uns mit ihnen über Trends im Online-Marketing und vor allem über neue Wege der Online-Werbung unterhalten sowie die Fragen unserer Besucher beantworten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle kostenfrei, da uns die LiMA e.V. den Raum zur Verfügung stellt.

Zur Anmeldung geht es hier.

X