Das Mitmach-Netz (Web 2.0/Social Media) ist auch in deutschen Unternehmen angekommen.
Darum möchten wir in der nächsten medien-sprechstunde am 17.5.2011 von 18-20 Uhr zum sensationellen Geburtstagspreis von 17,50 EUR das Thema noch einmal unter die Lupe nehmen.
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit im Netz sind relativ preiswert zu haben. Unternehmen brauchen „nur“ Manpower und einen guten Plan, um hier erfolgreich zu sein. Doch genau da liegt der Haase im Pfeffer:
Wieviel Manpower braucht es denn und was macht einen guten Plan aus?
Darauf möchten wir Webexperten Ihnen einige Antworten geben und anhand erfolgreicher Mittelständler zeigen, wie es funktionieren kann. Denn Social Media ist kein Selbstläufer. Doch wenn man es einigermaßen geschickt anstellt, kann man sich ein kleines feines und vor allem sehr aufmerksames Netzwerk aufbauen. Wir wollen folgende Punkte berücksichtigen:
– Sind Social Media-Aktivitäten für alle Unternehmen geeignet?
– Welche Kanäle eignen sich für wen?
– Wie kann ich das alles kontrollieren?
– Wieviel Zeit kostet mich das?
Ihre Webexperten
Bilder dieser Veranstaltung von Holger Niederberger (Arabella Media)