Am Dienstag, den 27. Februar 2024, erfahren Sie von Online-Marketing-Experte Sven Deutschländer (dskom digital.marketing.agentur Berlin), wie lokal und regional agierende Unternehmen ihr Online-Marketing aufstellen sollten – nicht nur, aber auch mit dem Google Business Profile.
Folgende Fragen werden u.a. beantwortet:
- Warum ist das Google Unternehmensprofil so wichtig?
- Welche Ecken im Google Firmen-Profil sollten unbedingt befüllt werden?
- Für „alte Hasen“: Was gibt’s Neues im Google Business Profile?
- Wie kommt man an MEHR Sichtbarkeit über Google Maps hinaus?
- Mit welchem Online-Marketing-Setup gelingt lokale Sichtbarkeit?
- Und … ist offline tot oder braucht es das auch (noch)?
Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer/innen kostenfrei. Sollten Sie sich bereits per Eventbrite angemeldet haben, empfehlen wir eine parallele Anmeldung per LinkedIn, um anderen LinkedIn-Mitgliedern zu zeigen, dass Sie dabei sind.
Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag mit vielen „virtuellen“ Gästen.
Das Team der medien-sprechstunde