Lokales Online-Marketing – mit Google Maps, aber auch weit darüber hinaus

Am Dienstag, den 27. Februar 2024, erfahren Sie von Online-Marketing-Experte Sven Deutschländer (dskom digital.marketing.agentur Berlin), wie lokal und regional agierende Unternehmen ihr Online-Marketing aufstellen sollten – nicht nur, aber auch mit dem Google Business Profile.

Folgende Fragen werden u.a. beantwortet:

  • Warum ist das Google Unternehmensprofil so wichtig?
  • Welche Ecken im Google Firmen-Profil sollten unbedingt befüllt werden?
  • Für „alte Hasen“: Was gibt’s Neues im Google Business Profile?
  • Wie kommt man an MEHR Sichtbarkeit über Google Maps hinaus?
  • Mit welchem Online-Marketing-Setup gelingt lokale Sichtbarkeit?
  • Und … ist offline tot oder braucht es das auch (noch)?

Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer/innen kostenfrei. Sollten Sie sich bereits per Eventbrite angemeldet haben, empfehlen wir eine parallele Anmeldung per LinkedIn, um anderen LinkedIn-Mitgliedern zu zeigen, dass Sie dabei sind.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag mit vielen „virtuellen“ Gästen.

Das Team der medien-sprechstunde

Per LinkedIn anmeldenPer Eventbrite anmelden

Sven Deutschländer
Gründer & Geschäftsführer
dskom GmbH

Ablauf

11:55 – 12:00 Uhr Ankommen und Technik-Check
12:00 – 12:45 Uhr Begrüßung und Online-Vortrag
12:45 – 13:00 Uhr Beantwortung von Fragen aus dem Chat

Hinweise zum Event
Das Event ist für Sie kostenfrei. Es findet online per Zoom statt. Nach Anmeldung erhalten Sie vor der Veranstaltung einen Teilnahme-Link per E-Mail zugesandt.

Datum

27. Februar 2024

Ort

Online-Event